≡ Suche
≡ Login

schließen

Stichwortsuche

schließen

Zum Hauptinhalt springen

Suchergebnisse

211 Treffer:
61. Besser spät als nie – in die Selbstständigkeit  
Hermann Weis aus Schmelz war viele Jahre angestellter Schreinermeister – bis er sich aus einer Notlage heraus zur Gründung eines Betriebes entschlossen hat. Eine Entscheidung, die seine Frau Rita und…  
62. Der digitale Nachlass und seine Abwicklung – Neues vom BGH (Facebook-Fall)  
Stirbt ein Mensch, so hinterlässt er heute meist nicht mehr nur einen klassischen Nachlass mit Immobilien, Bankguthaben, Pkws oder beweglichen Gegenständen aller Art. Die Mehrzahl der deutschen…  
63. Geschäftsführung  
Martin Paukner Bestatter Deutschland Littenstr. 10 10179 Berlin Telefon: 030 308823-0 Telefax: 030 308823-42 Email: paukner@bestatterdeutschland.de Hauptgeschäftsführer Thomas Radermacher …  
64. Der Erfolg der Quereinsteiger  
In der heimlichen Hauptstadt Rheinhessens macht ein Familienbetrieb mit modernen und kundenfreundlichen Bestatterdienstleistungen auf sich aufmerksam. Der Mehrgenerationenbetrieb von Paul Sulfrian…  
65. Thomas Radermacher ist neuer TSD-Präsident  
Auf der Mitgliederversammlung des Bundesinnungsverbandes des Tischler- und Schreinerhandwerks haben die Delegierten am 30. November in Berlin Thomas Radermacher zu ihrem neuen Präsidenten…  
66. Hessisches Bestattungsgesetz novelliert  
hessenBestatter sieht Licht und Schatten „Die Novellierung des hessischen Bestattungsrechts ist nicht der große Wurf, zielt jedoch in die richtige Richtung“, so Hermann Hubing, Geschäftsführer von…  
67. Termine  
TERMINE  
68. Niedersachsen: Neues Bestattungsgesetz ab 01.01.2019 vollständig in Kraft  
Im Vorfeld des Beschlusses im niedersächsischen Landtag am 19. Juni 2018 zur Änderung des niedersächsischen Bestattungsgesetzes drehte sich die Diskussion im Wesentlichen um die gleichen Punkte wie…  
69. Arbeitsmedizinische Vorsorge für Bestatter  
Zur guten Bestattungspraxis gehört eine angemessene Abschiednahme am offenen Sarg. Dabei ist es Aufgabe des Bestatters, den Verstorbenen hygienisch oder wenn gewünscht thanatopraktisch zu versorgen…  
70. Andere Länder, andere Sitten  
Einen interessanten Überblick über das Bestattungswesen in Italien gab anlässlich der 10. Speyerer Tage zum Friedhofs- und Bestattungsrecht Professorin Dr. Cristina Fraenkel-Haeberle. Die vornehme…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 211

Neue Suche